6. Februar 2013

Apfel-Karotten-Walnuss-Salat / Surowka z marchewki i jablka z orzechami

Richtig einfach, aber lecker.
Muss ich immer doppelte Portion machen, weil mein Kind immer mitessen möchte. ;)
Mache ich gern, sind nur Vitamine drin.

1-2 Karotten
1-2 Apfel
Handvoll Walnusse
Saft von Zitrone

Karotten und Apfel schälen und dann raspeln. Mit Zitronensaft bespritzen und Walnüssen unterrühren. Mehr braucht man nicht. ;)



Naprawde proste, ale smaczne.
Musze robic zawsze podwojna porcje, bo moje dziecko chce jesc zawsze ze mna. ;)
Robie chetnie, to sa tylko witaminy.

1-2 marchewki
1-2 jablka
garsc orzechow wloskich
sok z cytryny

Marchewke i jablka obrac i zetrzec na tarce. Skropic sokiem z cytryny i wymieszac z orzechami. Wiecej nie trzeba. ;)

1 Kommentare:

Eine sehr ungewöhliche und kreative Idee, Walnüsse mit Karotten zu servieren. Ich habe das gleich mal ausprobiert und konnte gar nicht glauben, wie gut das schmeckt! Und wieder was gelernt, danke sehr und liebe Grüße!

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More