27. Juni 2012

Bio-Laden / Bio-Sklep

Gestern vormittags, nach dem Sport bin ins Centrum gefahren. Ich wollte bishen shoppen (habe paar tolle Sachen gekauft) und bin auch ins Bio-Laden gegangen. Ich weiss nicht, wie  es Euch geht, aber ich mag neue Sachen entdecken und in letzte Zeit habe ich wieder paar leckere Lebesmittel gefunden wie Mandelmus. Mmmmhhh, ist das lecker ! Es schmeckt wunderbar mit Eiweiss Pfannkuchen. Ich habe auch Soja Milch (Reismilch schmeckt mir nicht so gut) für mich endeckt, ist leicht süss und meinem Darm geht danach auch besser als nach Kuhmilch (obwohl ich keine Lactose-Unverträglichkeit habe). Heute habe ich wieder paaaaaaaaaar Minuten in diesen Laden verbracht. Ich lasse mir dabei Zeit - die Sachen anzuschauen und Etiketten zu lesen. Am Ende war ich paar Euro leichter (sind auch manche Sachen nicht billig), aber sind mir es wert.
Ich kaufe immer Gummibärchen für mein Kind in Bio-Laden. Die sind vieeeeeel besser als die Ha..o Bären, die ich überhaupt nicht mag. Die sind schön weich, gibt es ohne Gelatine und die Bärchen sehen auch schöner aus. :)))



Wczoraj do poludnia, po sporcie, pojechalam do centrum. Chcialam troche "shoppen" ( kupilam pare fajnych rzeczy) i poszlam tez do Bio-sklepu. Nie wiem jak Wy, ale ja lubie odkrywac nowe rzeczy i w ostatnim czasie znalazlam pare spozywczych rzeczy jak mus migdalowy. Mmmmhhh, jakie to pyszne !  Smakuje cudownie z z nalesnikami proteinowymi. Odkrylam rowniez dla mnie mleko sojowe (mleko ryzowe nie smakuje mi specjalnie), jest lekko slodkie i moje jelita czuja sie po nim tez lepiej niz po krowim (pomimo, ze nie mam nietolerancji na laktoze).

Dzisiaj spedzilam znowu trooooooooche czasu w tym sklepie. Lubie zostawic sobie przy tym czas - ogladac i czytac etykiety. Na koncu bylam znowu o pare Euro lzejsza ( nie ktore rzeczy nie sa tanie), ale sa mi tego warte.
Kupuje zawsze miski-zelki dla mojego dziecka w Bio-Sklepie. I sa duuuuzo smaczniejsze niz Ha ..o, ktorych w ogole nie lubie. Te sa miekkie, sa tez bez zelatyny i te misie wygladaja tez ladniej. :)))

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More