19. März 2012

"schöne" WE / "ladny" weekend

Es sollte eine schöne Wochenende sein, würde aber anders für mich ...
Wir wollten "The Artist" im kleinen Kino sehen. Ich finde in letzte Zeit diese kleine Kinos viel schöne. Die haben seine eigene Atmosphere. Wir waren schon in Hamburg, Heidelberg, Frankfurt und Kaiserslautern in solchen Kinos. Mit "The Artist" hat es wieder sehr gut gepasst. Ich finde den Film schön und was anderes. Und die franz. Schauspielerin Berenice Bejo ist unglaublich schön, hat wunderbare Ausstrahlung und mega sexy Beine. ;) :)
Als wir aus Kino rausgegangen sind, habe ich Magen-Schmerzen bekommen, die dann immer heftiger würden. Dazu kam noch Übelkeit. Ich war auf einmal mega Krank. :(
Ich war den ganzen Abend dann nur an Erbrechen, obwohl ich nichts viel an diesen Tag gegessen habe. Ich habe dann nur Wasser getrunken, aber sogar nach Wasser würde mir wieder übel.
Ehhh ...
Als ich wieder Erbrechen müsste (nur mit Flüssigkeit), stellte ich fest, dass ich ein kleines Stück Holz erbrechen habe ... danach würde langsamer besser. Ich vermute, dass es in Minz-Bonbons steckte, war kurz danach, als ich die Bonbos gegessen habe, habe ich die Magen-Schmerzen bekommen.
Am Sonntag war dann wieder besser - ich hatte keine Schmerzen mehr - aber auch kein Appettit und war saumüde.
Heute geht mir schon viel besser, aber Lust auf Essen habe ich noch keinen.

__________________________________

To mial byc ladny weekend, stal sie dla mnie innym ...
Chcielismy zobaczyc "The Artist" w malym, kameralnym kinie. W ostatnim czasie podobaja mi sie lepiej takie male kina. Maja swoja atmosfere. Bylismy juz w Hamburgu, Heidelbergu, Frankfurcie i w Kaiserslautern. Film "The Artist" znowu pasowal do takiego malego kina. Uwazam ten film za ladny i cos innego. A franc. Aktorka Berenice Bejo jest niesamowicie ladna i ma meda sexy nogi ;) :)

Jak wyszlismy z kina, dostalam bole zoladka, ktore z czasem stawaly sie coraz silniejsze. Do tego doszly jeszcze mdlosci. W momencie bylam mega-chora. :( Spedzilam reszte wieczoru tylko na wymiotowaniu, pomimo, ze tego dnia duzo nie zjadlam. Pilam potem tylko wode, ale nawet po niej bylo mi zaraz niedobrze.
Ehhh ...
Jak znowu musialam zwymitowac (tylko woda) zobaczylam, ze zwrocilam kawalek drewna ... po tym zaczelo mi byc powoli lepiej.  Przypuszczam, ze musial on siedziec w mietowym cukierku, bo po tym jak go zjadlam, zaczely sie moge bole zoladka.
W niedziele bylo mi juz lepiej - nie mialam juz boli - ale tez nie mialam apetytu i bylam cholernie zmeczona. Dzisiaj juz jest dobrze, ale ochoty na jedzenie nie mam dalej.

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More